Was kostet eine Teilnahme als User auf Claim4Credits.de?
Gar nichts! Wir wollen, dass Du auf unserer Seite mit uns Geld verdienst.
Was sind Credits?
Credits sind unsere interne Währung, die Du verdienst, wenn Du aktiv unsere Dienste nutzt. Diese Punkte, im Rahmen unserer Seite Credits genannt, können in Echtgeld oder andere Internetwährungen innerhalb der Seite eingetauscht werden.
Wann genau werden die Credits umgerechnet?
Die Credits können manuell jederzeit in Echtgeld eingetauscht werden. Es gibt keine monatliche Umrechnung.
Welche Auszahlungsarten werden angeboten und wie hoch ist jeweils die Auszahlungsgrenze?
Was sind die Täglichen Missionen?
Bei unseren Missionen kannst Du durch deine Aktivität Dir täglich zusätzliche Boni dazu verdienen, etwa für eine bestimmte Anzahl an PaidBanner-Klicks.
Wie viele Referralebenen gibt es?
Es gibt derzeit 3 Ebenen: 10%-5%-2% - auf (fast) alle Verdienstmöglichkeiten!
Ich habe eine Auszahlung beantragt. Wann wird diese ausgeführt?
Auszahlungen werden gesammelt und mindestens einmal, meistens öfters pro Monat ausgeführt. Besonders Auszahlungen auf das Bankkonto sind hiervon betroffen.
Wie oft kann ich die bezahlte Startseite aufrufen?
Die Reloadsperre der bezahlten Startseite beträgt derzeit 15 Minuten.
Ich wohne in den Niederlanden, spreche aber deutsch. Darf ich auch mitmachen?
Ja, allerdings stehen Dir aus dem Ausland nicht alle Verdienstmöglichkeiten zur Verfügung.
Ich möchte meinen Account kündigen. Wo kann ich das tun?
Eingeloggte User können ihren Account hier kündigen. Alternativ kannst Du auch eine E-Mail an info@claim4credits.de mit dem Wunsch auf Löschung des Accounts senden. Bei der Löschung werden sämtliche personenbezogene Daten aus der Datenbank unwiderruflich gelöscht.
Für welche Zwecke werden meine persönlichen Daten gespeichert?
Deine persönlichen Daten, die bei deiner Anmeldung und darüber hinaus erhoben werden, dienen bei der Auszahlung zur Verifizierung, dass diese Daten auch korrekt sind. Auszahlungsanforderungen bei falschen oder fehlerhaften Angaben werden storniert. Außerdem müssen entstandene Ausgaben beim Finanzamt gemeldet und unter Umständen auch bewiesen werden. Für dich als User sind sämtliche Einnahmen bei deinem zuständigen Finanzamt meldepflichtig.
Ich kann mich nicht einloggen. Warum muss ich meine Anmeldung bestätigen?
Nur User, die per double opt in-Verfahren ihre Anmeldung per Aktivierungslink via E-Mail bestätigen, können unsere Seite in vollem Umfang nutzen. Nicht bestätigte Anmeldungen werden nach einer Zeit wieder aus unserem System gelöscht.
Wird auch meine IP-Adresse bei der Anmeldung gespeichert?
Ja! Damit beugen wir Spass- bzw. Fakeanmeldungen vor und sichern uns gleichzeitig gegen Personen ab, die diese SPAM-Mails zur Anzeige bringen. Durch die IP-Adresse kann nachgewiesen werden, wer die Anmeldung zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Tag durchgeführt hat.